Best4Forst vertraut wieder auf eine ATC Gewerbehalle

Nachdem ATC Generalunternehmungen im Jahr 2012 den kompletten Betriebsneubau in Stahlbauweise übernehmen durfte, eine Stahlhalle mit Vordach, Shop und integriertem Bürobereich, vertraut Best4Forst auch 2016 wieder auf ATC. Wiederkehrende Aufträge erfüllen uns immer mit Stolz, beweist dies doch die Zufriedenheit unserer Kunden.
 
Best4Forst gilt als europaweit führender Forst- & Gartenausstatter. Nun wächst das Unternehmen weiter. ATC Generalunternehmungen errichtet für Best4Forst ein weiteres Betriebsgebäude. Die neue Stahlhalle wird mit einer großen Auslagenfront errichtet. Wir freuen uns über dieses neue, gemeinsame Projekt und dass wir Best4Forst noch mehr Raum für Erfolg geben dürfen. Schließlich gilt ATC als eine sichere Investition in langfristige Zufriedenheit.

ATC, Erfolg Raum geben.


Best4Forst Stahlhalle
Best4Forst Hallenbau
Best4Forst Hallenbau
Best4Forst HStahlhalle