Ein spannendes Hallenbau Projekt – Gutgebaut für emc

emc gilt als Vorreiter in Zukunftstechnologien. Seit über 40 Jahren arbeitet das in Böheimkirchen angesiedelte Unternehmen in allen Bereichen der Elektrotechnik. Dabei handelt sich bei emc um ein hoch professionelles Team mit über 200 Mitarbeitern. Nun hat sich emc für einen Hallenbau mit ATC Generalunternehmungen entschieden. Der Neubau einer Verteilerhalle samt Bürobereich. Nachdem wir schon in den Jahren 2005, 2011 und 2012 mit dem Bau einer Werkstätten- bzw. Lagerhalle / Bürobaus für die emc tätig waren, freut es uns natürlich ganz besonders, dass wir ein weiteres Mal beauftragt wurden.
 
Seit der Gründung 1970 hat sich emc – elektromanagement & construction zu einem österreichweit tätigen und angesehenen Unternehmen entwickelt. Wir freuen uns, als ATC Generalunternehmer dieses spannende Projekt übernehmen zu dürfen. Mit über 20 Jahren Erfahrung bietet ATC den vollen Leistungsumfang für die Ausführung Ihrer Hallenbau Projekte. Begonnen mit der Planung, über die Ausführung, bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe.
 
ATC, Erfolg Raum geben.


EMC Hallenbau