Hallenbau für H&H Staplerservice

Vor kurzem fand die Übergabe der neuen Halle für H&H Staplerservice GmbH statt. Aus Amstetten übersiedelte das Unternehmen dabei ins Betriebsgebiet Nord nach Ardagger.
 
Neue Maßstäbe setzen, das war für ATC Generalunternehmungen die Anforderung beim Bau der neuen Gewerbehalle. Für die ATC Profis in den Bereichen Hallenbau und Bürobau nichts Neues, schließlich stellen wir diese Ansprüche bei jedem Hallenbau Projekt auch an uns selbst.
Somit war mit H&H Staplerservice rasch eine gemeinsame Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit gegeben.
 
H&H Staplerservice GmbH ist ein Unternehmen aus dem niederösterreichischen Mostviertel. Namhafte Hersteller vertrauen auf H&H als Vertragspartner und Partnerbetrieb, das als sehr branchenerfahrenes Unternehmen gilt. Schon wieder ein Schnittpunkt mit ATC Generalunternehmungen. ATC sammelte in mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Hallenbau & Bürobau und setzte erfolgreich eine Vielzahl an Projekten um – Stahlhallen, Industriehallen, Fertighallen, Systemhallen, Lagerhallen.
 
Wir bedanken uns bei H&H für die gute Zusammenarbeit und wünschen dem Unternehmen nur das Beste. Mit der neuen Gewerbehalle wurde jedenfalls eine perfekte Basis geschaffen.
 
ATC, Erfolg Raum geben.


Hallenbau für H&H Staplerservice