ATC Hallenbau für WET WATER. Wenn auch Wasser eine Halle braucht.

Als Generalplaner und Generalunternehmer begann ATC im Juni 2015 mit dem Bau einer neuen Halle für die WET WATER GmbH aus Weppersdorf im Burgenland. Am 8. September 2016 fand im neuen Betriebsgebäude schließlich die Eröffnungsfeier statt.

WET WATER bietet umfassende Lösungen im Trink-, Heizungs-, Kälte- und Prozesswasserbereich. Von der Anlagenplanung bis zur Montage und Instandhaltung überzeugt die WET WATER GmbH durch Kompetenz und Erfahrung. Eine andere Branche, aber Kompetenz und Erfahrung waren auch beim Bau der neuen Halle wichtige Faktoren. Daher war die Grundlage für eine perfekte Zusammenarbeit rasch gegeben. Erfahrung konnte ATC Generalunternehmungen in mehr als zwei Jahrzehnten reichlich sammeln und stets an seine Kunden weitergeben. Hallenbau und Bürobau mit Nachhaltigkeit, eine Grundlage für funktionierende Prozesse in sämtlichen Bereichen. ATC gilt als eine sichere Investition in langfristige Zufriedenheit. Nun wurde das neue Betriebsgebäude mit angebautem Bürogebäude fertig übergeben und feierlich eröffnet.

ATC, Erfolg Raum geben.


WET WATER Hallenbau
WET WATER Hallenbau Eröffnung
WET WATER Eröffnung
WET WATER Pfarrer