CSA Herzogenburg hat schon wieder gut gebaut

Begonnen hat alles im Jahr 2015, ATC Generalunternehmungen durfte den Bau der CSA Versandhalle im niederösterreichischen Herzogenburg übernehmen. Noch vor der Übergabe im Dezember 2015 wurde uns bereits der Auftrag über eine CSA Produktionshalle mit Bürogebäude erteilt, diese wurde im Juni 2016 übergeben. Und aktuell arbeiten wir bereits an einer CSA Halle für Werkzeugbau. ATC Generalunternehmungen ist sehr stolz über das Vertrauen, das uns CSA Herzogenburg entgegenbringt. Wiederkehrende Aufträge bestehender Kunden machen uns besonders stolz und zeigen den richtigen Weg unserer Philosophie.
 
Obwohl, so richtig begonnen hat alles schon viel früher. Bei CSA Herzogenburg im Jahr 1954, bis April 2014 war CSA Herzogenburg ein Unternehmen der Georg Fischer Automotive. Im Rahmen eines Management-Buyouts wurde die Firma von den langjährigen Mitarbeitern Markus Kieberger und Andreas Zick übernommen. CSA bedeutet Casting Solutions Aluminium. Die CSA Herzogenburg GmbH. ist eine Kokillengießerei und spezialisiert auf die Fertigung von Aluminiumgussteilen.
 
Bei ATC Generalunternehmungen begann alles vor mehr als 20 Jahren. Als einer der ersten Generalunternehmer für Hallenbau und Industriebau in Österreich. Seither konnten wir uns als starker, zuverlässiger und erfahrener Partner in den Bereichen Gewerbebau und Industriebau etablieren. ATC gilt als eine sichere Investition in langfristige Zufriedenheit.

ATC, Erfolg Raum geben.


CSA Herzogenburg Produktionshalle
CSA Herzogenburg Hallenbau
Hallenbau Innenansicht
Halle für Produktion
Detailansicht Hallenbau
Dach der Halle