Gut gebaut - Eine Halle für Vorarlberg

„Wir haben schon viel gebaut, aber das war einfach toll. Qualität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit sind beeindruckend.“ So sprach die Geschäftsleitung der GLS Austria GmbH über den Neubau einer Gewerbehalle und Lagerhalle in Steinabrückl im Jahr 2013. Durchgeführt wurde dieser Hallenbau von ATC Generalunternehmungen. Es gibt wohl kaum eine schönere Bestätigung für die eigene Arbeit. Die Zeit war knapp bemessen, aber gut gebaut wurde seinem Namen gerecht und baute in nur vier Monaten Bauzeit ein Hallengebäude mit 1.600m2 samt angrenzendem Bürogebäude mit 500m2. Abgerundet wurde das Projekt mit Betonflächen und Verbundsteinpflaster für die Außenanlagen in der Größe von 6.000m2.
 
Im Oktober 2016 erhielt ATC Generalunternehmungen nun den Auftrag für den Neubau des GLS Depot in Rankweil. Von Steinabrückl im östlichen Niederösterreich bauen wir nun für GLS in Vorarlberg. Und wir setzen alles daran, auch diesen Hallenbau zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden zu übernehmen.
 
Als Generalunternehmer mit über 20 Jahren Erfahrung bietet ATC den vollen Leistungsumfang für die Ausführung von Bauprojekten - von der Planung, über die Ausführung, bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe.
 
ATC, Erfolg Raum geben.

 


GLS Hallenbau