Hallenbau Fertigstellung für Lack & Karosserie Zentrum Göndle St.Pölten

Lack & Karosserie Göndle. Als ATC Generalunternehmungen freuen wir uns, bei diesem zukunftsweisenden Projekt mitgearbeitet zu haben. Als erfahrener Experte in den Bereichen Gewerbebau, Bürobau und Industriebau konnten wir der Fa. Göndle beim Hallenbau mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
1986 wurde St. Pölten zur Landeshauptstadt, im gleichen Jahr wurde auch das Autohaus Göndle gegründet. Drei Jahrzehnte danach eröffnet Göndle nun das brandneue, von ATC gebaute, Lack & Karosserie Zentrum. Damit bereitet sich das Autohaus Göndle auf die Zukunft vor. Im Fahrzeugbau haben sich die Materialien geändert, eine Karosserie besteht längst nicht mehr nur aus Blech. Mit derzeit zehn Mitarbeitern ist Lack & Karosserie Göndle nun für die Anforderungen der neuen Fahrzeuggenerationen bestens gerüstet. In der frisch übergebenen Industriehalle von ATC Generalunternehmungen.
 
ATC, Erfolg Raum geben.


Hallenbau Fertigstellung
Lackiererei Göndle St.Pölten
Karosserie Zentrum Göndle
Ansicht Hallenbau Göndle
Seitenansicht Göndle St.Pölten
Einfahr Halle Göndle