Hauptinhalt

ATC baut 3.500 m² große Produktionshalle für binca manufaktur

Am 25. Oktober 2021 fand die Grundsteinlegung in Perschling statt.


Unsere Kollegen Teamleiter DI Michael Kirschner, Projektleiter Ing. Günter Niedermayer und Prokurist Christoph Kleemann bei der Grundstienlegung

Am 25. Oktober 2021 wurde der Grundstein für den Neubau der Frischfisch-Manufaktur der binca group im Gewerbepark Perschling gelegt. Vor Ort waren unsere Kollegen Teamleiter DI Michael Kirschner, Projektleiter Ing. Günter Niedermayer, Prokurist Christoph Kleemann und nutzten die Gelegenheit, um sich bei den Verantwortlichen, Alois Huber – Geschäftsführer der Spar Niederösterreich, Mag. Oliver Fritsch – Eigentümer und Geschäftsführer der binca group und Walter Rittinghaus für das Vertrauen in unser Unternehmen und die gute Zusammenarbeit zu bedanken. (Titelfoto von links)

Die ATC wurde mit der Planung und Bauausführung der ca. 3.500 m² großen Produktions- und Kühlhalle mit Büro im Obergeschoß betraut, die Platz für Österreichs größte und modernste Frischfischverarbeitungs- und Veredelungs-Manufaktur bietet. Diese Manufaktur, die 100 moderne und zukunftsfähige Arbeitsplätze schafft, wird bereits ab Ende 2022 im Segment Lebensmitteleinzelhandel exklusiv Spar bedienen.

Wir bedanken uns bei unseren Kollegen für Ihren großartigen Einsatz bei diesem Projekt und wünschen weiterhin einen guten Bauerfolg.