gutgebaut News

Hauptinhalt


Ginzinger wird gut gebaut

Im Februar 2016 hat sich das Unternehmen Ginzinger GmbH beim Um- und Zubau der Villacher Niederlassung für ATC Generalunternehmungen entschieden. Zweirad Ginzinger wurde 1974 gegründet und gilt als renommierter Motorrad-Fachhändler mit sieben Niederlassungen in Österreich.

Nicht zum ersten Mal setzt Ginzinger auf Hallenbau von ATC Generalunternehmungen. Der Schauraum-Zubau in Salzburg und der Neu- bzw. Bestandsumbau in Innsbruck bzw. der Standort St. Pölten wurden ebenfalls mit ATC realisiert (siehe Referenzprojekt "Ginzinger"). Der reibungslose Ablauf der bisherigen Projekte und die langjährige Erfahrung im Hallenbau gaben schließlich den Ausschlag, ein weiteres Mal mit ATC Generalunternehmungen zusammenzuarbeiten. Wo Neues entsteht, muss zuvor manchmal Altes verschwinden. Auch das übernimmt ATC. Rechtzeitig zu Sommerbeginn wurde im Juni 2016 mit den Abbrucharbeiten des alten Gebäudes begonnen. Ausnahmsweise waren dabei nicht nur Zweiräder am Firmengelände von Zweirad Ginzinger, sondern richtig schweres Gerät von ATC Generalunternehmungen.
 
Als Generalunternehmer mit über 20 Jahren Erfahrung bietet ATC den vollen Leistungsumfang für die Ausführung von Bauprojekten - von der Planung, über die Ausführung, bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe.
 
ATC, Erfolg Raum geben.