gutgebaut News

Hauptinhalt


Hallenbau mit dem Unternehmen Göndle, eine Erfolgsgeschichte

Plan

Nach der erfolgreichen Fertigstellung einer Halle für die Lack- & Karosserie GmbH übernimmt ATC Generalunternehmungen nun auch Planung und Ausführung des Zu- und Umbaus der Fa. Göndle.

Wiederkehrende Aufträge bestehender Kunden machen uns immer besonders stolz, sie unterstreichen die sinnvolle Umsetzung unserer Hallenbau Philosophie und zeugen von einer perfekten Abwicklung. Unsere Fähigkeiten im Hallenbau durften wir bereits des Öfteren für namhafte Bauherren unter Beweis stellen, so auch in diesem Fall.
 
Das Autohaus Göndle in St. Pölten feierte im Juli 30-jähriges Firmenjubiläum und ist somit ähnlich erfahren wie ATC Generalunternehmungen. Als renommiertes Autohaus vertreibt Göndle die Marken BMW und Mini. Im Gründungsjahr 1986 wurden 160 Neu- & Gebrauchtwagen verkauft, mittlerweile sind es jährlich an die 1.000 Kraftfahrzeuge. Im Gründungsjahr waren 11 Mitarbeiter beschäftigt, heute sind es 60. Das kontinuierliche Wachstum ist noch ein wichtiger Punkt, den Göndle und ATC Generalunternehmungen gemeinsam haben.
 
ATC bietet mit jahrzehntelanger Erfahrung im Hallenbau den vollen Leistungsumfang für die Ausführung von Bauprojekten – begonnen mit der Planung, über Ausführung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. In Bürobau, Gewerbebau und Industriebau.
 
ATC, Erfolg Raum geben.