gutgebaut News

Hauptinhalt

In 14 Tagen mit dem Rad von Ober-Grafendorf nach Barcelona

Ing. Pasteiner und Prok. Kleemann mit dem RC Schnauze Team

Sponsoring | RC Schnauze & Barcelona Charity | 1.800 km & 13.000 Höhenmeter

Beinahe täglich erhalten wir als renommiertes Unternehmen in Raum Niederösterreich regionale und überregionale Sponsoring-Anfragen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Egal, ob es sich um Sportevents, Kulturveranstaltungen, Bildungseinrichtungen oder soziale Projekte handelt – Unterstützung in wirtschaftlicher Hinsicht wird immer benötigt. Daher müssen wir als die Verantwortlichen unserer ATC Gruppe sorgfältig auswählen, wie man zur Verfügung stehende Mittel sinnvoll einsetzt.

Wir als ATC fokussieren uns auf Projekte, die uns wirklich am Herzen liegen. Eines dieser Projekte ist die „Barcelona Charity“ organisiert durch den Verein „RC Schnauze“ (rc-schnauze.at). Dabei legen die Teammitglieder des Radclubs ab 3. Juni 2022 1.800 km (und 13.000 Höhenmeter) in 14 Tagen von Ober-Grafendorf (nahe St. Pölten) bis Barcelona zurück. Die gesammelten Spenden kommen zu 100% der Kinderkrebshilfe Wien-NÖ-BGLD zugute.

Wir bedanken uns bei den Teammitgliedern für den Fototermin und ihre Zeit. Wir freuen uns dieses Projekt zu unterstützen und wünschen den Teilnehmer*innen an dieser herausfordernden Radtour alles erdenklich Gute und sichere Fahrt.