gutgebaut News

Hauptinhalt

Nutzfahrzeugzentrum Partsch - Eröffnung eines der modernsten LKW- und Transportzentren Österreichs

Am 8. Juli 2022 wurde das neue Nutzfahrzentrum der Fa. Partsch in Bad Fischau feierlich eröffnet.

Das Betriebsgelände umfasst insgesamt 28.000 m2 und bietet den Kunden eine 2.500 m2 große Werkstatt, einen modernen Schauraum und Lagerflächen.

ATC war bei der Planung und beim Bau als Generalunternehmer tätig. Der Fokus wurde bei der Umsetzung des neuen Nutzfahrzeugzentrums auf Umweltschutz und Energieeffizienz gelegt. Sämtliche Gebäude wurden mit Niedrigenergieheizung ausgestattet und die Klimakühlung erfolgt über ein Grundwasser-Kühlsystem. Als eines der ersten in Österreich wird das Nutzfahrzeugzentrum mit der komplett neuen Mercedes-Benz Designlinie umgesetzt und somit ein echtes Highlight.

Projektleiter Manfred Penz und Projektentwickler DI Michael Kirschner waren für ATC bei den Feierlichkeiten vor Ort und gratulierten Geschäftsleiter Dipl. Ing (FH) Thomas Ernst zur Eröffnung und wünschten viel Erfolg.  

Fotos und Videos finden Sie hier auf meinbezirk.at. 

(Gruppenfoto: (c) meinbezirk.at)