gutgebaut News

Hauptinhalt


Spatenstich für den Bau der Boels-Filiale Salzburg

spatenstich-verkaufs-und-lagerhalle-boels-salzburg

Effiziente Verkaufs- und Lagerhalle in Stahlbauweise

Wir freuen uns über die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Boels Rental und den Spatenstich für den Neubau am Standort Salzburg. Nach den erfolgreichen Projekten in Asten, Klagenfurt und Gerasdorf, entsteht hier bereits die vierte Niederlassung in gewohnter ATC-Qualität.

Das niederländische Familienunternehmen Boels mit Sitz in Wiener Neudorf beschäftigt europaweit rund 7.000 Mitarbeiter und spezialisiert sich auf den Werkzeug- und Baumaschinenverleih. Auf einem Areal von rund 6.100 m² entsteht nun eine knapp 800 m² große Verkaufs- und Lagerhalle inklusive Werkstatt in Stahlbauweise.

„Ein wiederkehrender Kunde ist eine der schönsten Bestätigungen für die erfolgreiche Arbeit des gesamten Teams! Ich möchte mich bei Boels für die Fortsetzung der Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Unsere Kunden profitieren von der kompromisslosen ATC-Qualität sowie der jahrzehntelangen Erfahrung im Industrie- und Gewerbebau.
(ATC-Eigentümer und GF Ing. Reinhard Pasteiner)

Foto Spatenstich von links nach rechts:
Ing. Andreas Steiner / ATC-Projektleiter
Günter Baumann / Baumann Erdbewegung
Ing. Reinhard Pasteiner / ATC-Geschäftsführer und Eigentümer
Andreas Girkinger / Boels Areamanager
Florian Birtalan / Boels Managing Director Austria
Rene Pelliscek-Wilsdorf / Boels Depotmanager Salzburg