gutgebaut News

Hauptinhalt


Schon wieder Boels!

Happy Kunden sind die beste Werbung

Nicht zum ersten Mal setzt Boels Rental auf ATC als Generalunternehmer, denn bereits 2010 in Asten (bei Linz) und 2014 in Klagenfurt wurden die Firmenniederlassungen des niederländischen Spezialisten für Werkzeug- und Baumaschinenverleih »gut gebaut«­­­­. Nun findet diese erfolgreiche Zusammenarbeit für den neuen Standort in Gerasdorf eine Fortsetzung.

Auf einem Areal von 3.600 m² entsteht die neue knapp 800 m² große Firmenniederlassung in Stahlbauweise. Modernste Energie-Technik und eine nachhaltige Bauweise stehen bei der Planung im Fokus.

  • Foto Spatenstich / v. li nach re: Boels Rental:
  • Helmut Kiss / Areamanager
    Dominic Petritsch / Depotmanager
    Klaus Meinecke  / Accountmanager
    Roland Meurs / Managing Director
  • ATC-GU:
    DI Michael Kirschner  / Leitung GU-Bau
    Ing. Manfred Penz / ATC-Projektleiter

DI Michael Kirschner: »Unsere Kunden kommen immer wieder auf  ATC zurück und so freut es uns, dass wir für Boels bereits die dritte Firmenniederlassung umsetzen. Das zeugt von unserer herausragenden ABC-Qualität und von über 30 Jahren Erfahrung im Gewerbe-, Büro- und Industriebau. Davon profitieren unsere Kunden