gutgebaut News

Hauptinhalt

Das gibt's Neues

Was tut sich? Die aktuellsten Projekte, die neuesten Hallenbau-Trends sowie Infos rund um und von ATC finden Sie genau hier.


Spatenstich Schiedel Akademie
ATC Generalunternehmer

Die neue Schiedel Akademie wird gut gebaut.

Schiedel ist Europas Marktführer bei Schornstein- und Abgassystemen. Die Marktführerrolle ist für Schiedel dabei Bestätigung und Ansporn zugleich.

Mehr zum Beitrag: Die neue Schiedel Akademie wird gut gebaut.
Plan emc
ATC Generalunternehmer

Ein spannendes Hallenbau Projekt - Gutgebaut für emc

emc gilt als Vorreiter in Zukunftstechnologien.

Mehr zum Beitrag: Ein spannendes Hallenbau Projekt - Gutgebaut für emc
Nordansicht
ATC Generalunternehmer

BEST4FORST vertraut wieder auf eine ATC-Halle

Nachdem ATC Generalunternehmungen im Jahr 2012 den kompletten Betriebsneubau in Stahlbauweise übernehmen durfte, eine Stahlhalle mit Vordach, Shop und integriertem Bürobereich, vertraut Best4Forst auch 2016 wieder auf ATC.

Mehr zum Beitrag: BEST4FORST vertraut wieder auf eine ATC-Halle
H&H vor Übergabetafel
ATC Generalunternehmer

Hallenbau für H&H Staplerservice

Vor kurzem fand die Übergabe der neuen Halle für H&H Staplerservice GmbH statt. Aus Amstetten übersiedelte das Unternehmen dabei ins Betriebsgebiet Nord nach Ardagger.

Mehr zum Beitrag: Hallenbau für H&H Staplerservice
Grundriss
ATC Generalunternehmer

Neue Lagerhalle für Elmer GmbH in Ober-Grafendorf

Das Kerngeschäft der Elmer GmbH besteht seit vier Generationen aus der Herstellung von Spinndüsen, die unter anderem für die Herstellung von Kunst- und Viskosefasern benötigt werden. Durch das technische Know-how und die maschinelle Ausstattung werden jedoch auch viele weitere feinmechanische Teile für die unterschiedlichsten Branchen hergestellt.

Mehr zum Beitrag: Neue Lagerhalle für Elmer GmbH in Ober-Grafendorf
Ansichten
ATC Generalunternehmer

Gut gebaut - eine Halle für Vorarlberg

„Wir haben schon viel gebaut, aber das war einfach toll. Qualität, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit sind beeindruckend.“

Mehr zum Beitrag: Gut gebaut - eine Halle für Vorarlberg
Plan
ATC Generalunternehmer

Hallenbau mit dem Unternehmen Göndle, eine Erfolgsgeschichte

Nach der erfolgreichen Fertigstellung einer Halle für die Lack- & Karosserie GmbH übernimmt ATC Generalunternehmungen nun auch Planung und Ausführung des Zu- und Umbaus der Fa. Göndle.

Mehr zum Beitrag: Hallenbau mit dem Unternehmen Göndle, eine Erfolgsgeschichte
Lack & Karosserie außen
ATC Generalunternehmer

Hallenbau Fertigstellung für Lack & Karosserie Zentrum Göndle St. Pölten

Lack & Karosserie Göndle. Als ATC Generalunternehmungen freuen wir uns, bei diesem zukunftsweisenden Projekt mitgearbeitet zu haben. Als erfahrener Experte in den Bereichen Gewerbebau, Bürobau und Industriebau konnten wir der Fa. Göndle beim Hallenbau mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Mehr zum Beitrag: Hallenbau Fertigstellung für Lack & Karosserie Zentrum Göndle St. Pölten
ATC Generalunternehmer

Gut gebaut ist gut übersiedelt - ATC Hallenbau nun im Erdgeschoss

Mit der Höhenluft hatte es nichts zu tun, als ATC Generalunternehmungen vor kurzem vom ersten Stock ins Erdgeschoss übersiedelte.

Mehr zum Beitrag: Gut gebaut ist gut übersiedelt - ATC Hallenbau nun im Erdgeschoss
Foto Richard Fohringer
ATC Generalunternehmer

Fireland Foods eröffnet neuen Standort in St. Pölten und vertraut dabei ganz auf den Hallenbau von ATC

Ein junger und innovativer Betrieb aus dem Mostviertel will von seinem neuen Standort in St. Pölten auch Europa erobern.

Mehr zum Beitrag: Fireland Foods eröffnet neuen Standort in St. Pölten und vertraut dabei ganz auf den Hallenbau von ATC